ATME-Sampler

04.12.2013
Guten Tach, Neuigkeiten!

Wir werden mit einem Song auf dem „100KiloHerz-ATME-Soli-Sampler“ vertreten sein. ATME – was ist das?“Die „Aktion Transsexualität und Menschenrecht E.V.“ setzt sich für die Menschenrechte transsexueller Menschen ein. Ist dies nötig? Ja, denn allein die vorgeschriebenen Regelungen sind voller Menschenrechtsverletzungen, Fremdbestimmung und Diskriminierung.

Transsexuelle Menschen werden als geisteskrank eingestuft und von selbsternannten „Experten“ begutachtet. Reformen für einen Jahrzehnte alten Verfahrenskatalog sind unumgänglich. ATME fordert die Abschaffung des Gutachterverfahrens, eine Anerkennung des Geschlechts ab Outing, die Anerkennung der Wissenschaft statt weiter auf Ideologien zu bestehen, den Schutz gegen Diskriminierung und ein Mitspracherecht bei allen relevanten Themen. ATME leistet Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Aktionen), verfasst regelmäßig Menschenrechtsberichte und vertritt diese vor den Vereinten Nationen in Genf. Da dies alles Geld kostet und die ATME ein gemeinnütziger Verein ist, wird 100kiloherz einen SOLI-SAMPLER veröffentlichen. Alles, was über die Produktionskosten hinaus geht, wird 100kiloherz an ATME weiterleiten.

Oh, haben wir eigentlich schon erwähnt, dass auf dem ATME-Sampler neben unseren Freunden von Blank When Zero auch so tolle Bands dabei sind wie Torpedo Holiday, Ayakashi (Mainz, yo!), Idle Class und The Static Age? Nein? Achja, und Anti-Flag. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch!!!

Weitere Infos: http://100kiloherz.de

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.